Über mich

Dipl. Energetikerin
Mag. Alexandra Uiberreither
Seit meinen 10. Lebensjahr begleitet mich die Energetik, da meine Mutter damals begann Kurse der Kinesiologie zu besuchen um sich in diesem Bereich weiter zu bilden. Dies führte unweigerlich dazu das die Kinesiologie Teil unseres Alltags wurde.

Ich persönlich entschied mich in meiner Jugend für einen konventionelleren Weg und studierte Psychologie, heiratetet und bekam 2 wunderbare Kinder. In der Arbeit als Psychologin wurde mir aber bewusst, dass mir etwas fehlte. Nach einiger Suche wurde mir klar, dass die Energetik einfach zu meinem Leben gehört und freue mich diesen Weg jetzt eingeschlagen zu haben.

Kurz - Biographie:

2018 - 2019
Lehrgang Dipl. EnergetikerIn für emotionale Balance bei der Vitalakademie Salzburg

2010 - 2014
Berufstätig als Klinische Psychologin

2003 - 2007
Verschiedene Praktika für Weiterbildung zur Klinischen Psychologin

1997 - 2003
Studium der Psychologie

Ausbildungen

• Diplomstudium der Psychologie

• Klinischer Psychologe

• Diplom Energetikerin

• Touch for Health I

• Basisausbildung Holistic Pulsing

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok