previous arrow
next arrow
Shadow
Slider
Herzlich Willkommen
…auf meiner Homepage. Es freut mich sehr, dass sie ihr Interesse an energetischer Arbeit zu mir geführt hat.

Beruf, Alltag und Familie unter einen Hut zu bringen stellt für uns täglich eine neue Herausforderung dar. Daher ist es sehr wichtig auf unser körperliches und energetisches Wohlbefinden zu achten.

Als ihre geprüfte Diplom - Humanenergetikerin habe ich das übergeordnete Ziel, ihr Energiesystem mit Energie zu versorgen, Energieblockaden aufzufinden und die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu unterstützen. Gemeinsam erarbeite ich mit ihnen ihr aktuelles Befinden und dessen Ursache. Durch eine Vielzahl an Methoden kann ich individuell auf sie eingehen um eine optimale Hilfestellung zu ermöglichen.
Die Humanenergetik bietet eine ganzheitliche Arbeit mit dem Menschen um mit sich selbst, seinem Körper und der Umwelt im Einklang zu sein. Dies fördert die Lebenskraft, das Wohlbefinden, die Vitalität und das Vertrauen in uns und unsere Umwelt.
Ich weise darauf hin, dass die Humanerergetik keine medizinische- und therapeutische Behandlung ersetzt. Die energetische Arbeit dient zur Begleitung und Unterstützung. Es werden keine Heilversprechen abgegeben.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok